2/10/2015

Wohin mit meinem Mund.

Wohin mit meinem Mund

Wohin mit meinem Mund. 

Ich wünschte,
ich hätte einen anderen Mund
Mit einer aufmüpfigen Oberlippe
So wie Sky Ferreira
Oder Lana Del Rey
Für diesen traurig-gelangweilten Gesichtsausdruck
Genügt kein Lippenstift
Da hilft nur die Spritze

Ich wünschte,
ich hätte einen anderen Mund
Mit einer aufgedunsenen Oberlippe
So wie Scarlett Johansson
Oder Sofia Coppola
Aber für diese beliebte Tumblr-Ästhetik
Gibt es keinen Lipgloss
Da hilft auch kein Photoshop

Es ist nur ein kleiner, schmallippiger Mund
Der Worte formt, die ihre Wirkung verfehlen
Mit einer kritischen Falte auf der rechten Seite
Versteckt er meine unangenehme, metallische Stimme

Er ist so klein, er wird leicht übersehen
Aber als niedlich kann man ihn auch nicht bezeichnen
Nur ein schmaler Strich, mit dem ich nichts anfangen kann
Der keine Bedeutung hat

Wohin mit diesem Mund?
Am liebsten in Dein Gesicht
Oder wenigstens auf Deine Hand
Oder an Dein Ohr

Aber er ist einfach zu klein dafür.

No comments:

Post a Comment

Google