5/31/2014

Travel: Barcelona Stadtansichten // Teil 1 - Staring into the sun.

Barcelona - Spain - Spanien - Stadtbilder - Grande


Habe vorsichtig anklingen lassen, dass ich gerne wieder am Buch arbeiten würde. Seitdem ist R. ganz aus dem Häuschen. In der Therapie habe ich auch Fortschritte gemacht: Ich will mich nur noch gelegentlich umbringen. Das wird honoriert.

Damit ich etwas Abwechslung habe, wurden mir Sonnenbäder verordnet. Ich weiß nicht, was das bringen soll, kann mich aber erinnern, dass mir schon oft geraten wurde einfach mal ein bisschen mehr in die Sonne zu schauen.

5/24/2014

Innenansichten: Mit Hotel Tonight im H'Otello, Berlin.

Hotel Tonight - H'Otello Berlin - Grande
Ich habe ein paar seltsame Hobbys. Neben meiner ausgeprägten Sammelleidenschaft wäre da das Hotel Hunting zu nennen. Nicht umsonst habe ich meine Band damals "Hotelzimmer Inferno" genannt - etwas sperrig, aber besser kann man diesen Lifestyle nicht beschreiben.

Es soll Leute geben, die keine Hotels mögen. Ich kann mir nicht erklären wieso. Andererseits habe ich schon Menschen erlebt, die grundsätzlich erwarten, dass ein Hotel wesentlich besser ausgestattet ist als ihre eigene Wohnung. Diese Sorte Gast zeigt dazu, sich über alles aufzuregen und glänzt mit grenzenloser Prolligkeit.

5/06/2014

Innenansichten: Kensington Palace, London.

Kensington Palace - London

Der König ist tot - und sie reden schon über uns. Das Flüstern wird jeden Tag lauter, schwillt an zu einem nervtötenden Geschrei. Sie brauchen einen Sündenbock, wollen ein Opfer sehen. Was ist passiert, Baby?

5/04/2014

Outfit: 3 Selbstportraits im grauen Hotel, Berlin.

Grande im grauen Hotel
Grande im grauen Hotel
Grande im grauen Hotel
Jacke von MTWTFSS/HE. "Eine Kollektion für alle, die ihre Identität außerhalb der dualen Konzepte von Mann und Frau ausdrücken möchten."

Google