2/26/2014

Ausstellung: London Aquarium Sea Life - Underwater Love.

London Aquarium Sea Life - Grande
Während draußen die Welt untergeht, war ich am Samstag mit France Gall im London Aquarium spazieren. Ein guter Ort für ein erstes Date. Es ist dunkel und heiß. Man ist umgeben von seltsamen Kreaturen, die man nur bewundern kann.

Vor vielen habe ich Respekt, denn ich fürchte das offene Meer. Als Kind hab ich mal einen gruseligen Film über einen gigantischen Oktopus gesehen, der kleine Fischerboote bedroht hat. Am Ende des Films stellte sich heraus, dass das nur ein Baby war.

2/23/2014

Reise: London - Wenn es Nacht wird in Camden.

London - Camden - Nacht - Grande


Wenn es Nacht wird in Camden
Und die Menschen von Kneipe zu Kneipe stolpern
Hoffen, an der Tür nicht abgewiesen zu werden
Bereits um 22 Uhr betrunken sind

Die Kids auf der Britpop-Party
Extremely good on the dancefloor looken
Und die Common People beim Zweiten Song
Immer noch durchdrehen

2/19/2014

Special: Faces of London Fashion Week AW 14.

Street Style London Fashion Week AW 14
Turn back time: Johnny Depp & Courtney Love als Styling-Vorbilder





















Sturm und heftige Regengüsse konnten  - wie zu erwarten war - in der vergangenen Woche das Londoner Fashion Publikum nicht vom Styling abhalten. Wie gewohnt trug man bauchfrei und an Strümpfe in offenen Schuhen war natürlich auch nicht zu denken.

Als Mini-Trend habe ich schwarze Fellmützen entdeckt, die sehr an russische Papachi erinnern: In Verbindung mit einem Latex-Komplettoutfit eine interessante Kombination.


2/04/2014

Special: Liebesgrüße zu verschenken.

Anti-Valentine's Postcard by GRANDEWusstest ihr, dass der Tag vor dem Valentinstag von Psychologen als der ultimative Schlussmach-Tag bezeichnet wird? Denn unter dem Stress des Geschenkezwangs und überzogener Erwartungen an sich und andere, stellt sich spätestens am 13. Februar vielen Menschen die Frage, ob sie in ihrer Beziehung noch das finden, was sie ursprünglich dort gesucht haben.


Google