12/24/2014

Special: Hands up I love you.

Grande sagt Hands up I love you


Erzwungene Gefühle sind wertlos. Dinge, die man sich mit Gewalt geholt hat, machen unglücklich. An meinen Händen klebt Blut - doch es schmeckt so gut.

Was blieb mir übrig? Ich musste Deine Faust aufhalten. Ein weiteres Mal hätte ich das nicht ertragen. Ich weiß, ich sterbe nicht daran, aber ich habe es satt so weich zu sein.

Madrugada liefern den sinnlichen Soundtrack zu einem besinnungslosen Verbrechen. Die Gitarre vibriert in meinen Fingerspitzen. Das Schlagzeug spielt den perfekten Stripper-Beat. Die tiefe, selbstsichere Stimme fordert mich auf zu tanzen. Aber nicht heute Nacht. Bevor es an die Arbeit geht und ich mich selbstvergessen im Rhythmus wiege, muss ich noch etwas erledigen.

Mit meinen Krallen aufgeschlitzt. Nutzlos die Spritzmuster zu analysieren. Auf Beton sieht es übrigens am besten aus. In dem weißen Design-Waschbecken gleitet es elegant in den Abfluss. Das Schaumbad riecht nach Eukalyptus, die Fenster sind vernebelt. Keiner wird mich fragen, warum ich hier war. Ich trage die rote Seiden-Unterwäsche mit den filigranen Ziernähten von Stella McCartney. Wer würde da schon Böses vermuten.

Ich bin diejenige, die vergewaltigt und gemordet hat. Nicht anders herum. Und ich werde nicht damit aufhören. Ganz im Gegenteil. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Ab sofort werde ich täglich mindestens ein Herz brechen. Weil es mir Spaß macht. Weil ich es kann. Weil ich Ablenkung suche. Weil ich Bestätigung möchte. Weil Du nicht da bist.

Weil sie es wollen. Weil sie es verdienen. Weil sie mich darum bitten. Weil ich sonst keine Hobbys habe. Weil ich gern sammle. Weil es mich aufregt. Weil es mich besonders macht. Weil ich ihre Gesichter sehen will. Weil es echt ist. Weil ich hohl bin. Weil ich Dich brauche.

Weil ich etwas beweisen will. Weil ich essen muss. Weil ich weglaufe. Weil ich keinen Respekt habe. Weil es mein einziges Talent ist. Weil sie mir nichts bedeuten. Weil es mich zum Lachen bringt. Weil ich nicht liebe. Weil ich nur an mich denke. Weil Du mir fehlst.



Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you
Grande sagt Hands up I love you

No comments:

Post a Comment

Google