5/06/2014

Innenansichten: Kensington Palace, London.

Kensington Palace - London

Der König ist tot - und sie reden schon über uns. Das Flüstern wird jeden Tag lauter, schwillt an zu einem nervtötenden Geschrei. Sie brauchen einen Sündenbock, wollen ein Opfer sehen. Was ist passiert, Baby?

Am Anfang dachte ich, es sei nur in meinem Kopf. Dann habe ich es in den Wänden gehört, wenn ich aus dem Fenster sah, durch die leeren Hallen rannte, mich in Dein Bett legte. Flüster, flüster, flüster. Einsamkeit macht seltsam.

Ich erinnere mich daran, wie Du mir die Seidenstrünpfe rausgelegt hast. Ich habe sie verbrannt. Dein Rasiermesser hab ich weggeworfen, aus Angst, ich könnte mich damit verletzen. Das Klavier bleibt stumm. No more happy melodies.

Die Haare vom Liebsten, eingeschlossen in einem Herzen aus Glas. Ich habe Dir ein Denkmal aus Gold gebaut, einen Konzertsaal, ein gigantisches Museum. Aber es bringt Dich nicht zurück.

Der König bleibt tot.

Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London
Kensington Palace - London

Kensington Palace - London
Kensington Palace - London

Alle Fotos sind im Kensington Palast in London entstanden.

Adresse:
Kensington Palace
Kensington Gardens
London W8 4PX

Die Tickets wurden mir freundlicherweise von Viator zur Verfügung gestellt.

No comments:

Post a Comment

Google