4/07/2014

Special: Junkie Love.

Grande is high on Junkie Love





Ist das jetzt eine besondere Art von Masochismus oder die gewöhnliche? Wie singt Farin so schön: "Die, die dich verarschen, die hast du selbst gewählt." Ich weiß, er meint in dem Song was komplett anderes, aber es trifft nicht nur in der Politik zu.

Es hilft zu erkennen, dass man einen Type hat, dann ist man nicht jedes Mal überrascht davon.
Klingt banal, hat mir aber geholfen. Ich suche die Nähe von Bekloppten. Es liegt also nicht nur am Parfüm. Warum mache ich das? Weil ich ein Psychopath nach D. Hare bin - und Psychopathen langweilen sich schnell.


Es ist nicht wie in diesen leidenschaftlichen Lana Del Rey-Songs. Wo der Bad Boy hingebungsvoll auf das Mädchen wartet. Nein, das hier ist eher die Amy Winehouse-Liga. Aber so geht das Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man. - And this...  is just losing. Game over - thank you for playing. Schon wieder.

Mit hastiger Schrift beende ich Deine Postkarte:

"Falls jemand fragt: Ich bin niemals hier gewesen. Eigentlich existiere ich gar nicht. Ich bin nur eine kollektive Wahnvorstellung der Gesellschaft. Eine populäre Phantasie. Der letzte Mindfuck.

Forever your best girl,
Grande"


Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love
Grande is high on Junkie Love

No comments:

Post a Comment

Google