4/23/2014

Fashion Fix: Mein Wunschoutfit für das WGT 2014.

Black Metal Grande
In knapp einem Monat steht endlich wieder das WGT an und ich bin echt gespannt, wie Gothic 2014 aussehen wird. Noch nie habe ich das Event so sehr vermisst wie dieses Jahr.

Verrückte Leute in den Straßen zu jeder Tages- und Nachtzeit, überall gibt's was zu sehen und zu erleben - zu Pfingsten wird Leipzig Epizentrum einer wunderschönen Subkultur und bekommt durch die vielen ausländischen Gäste echtes Großstadtfeeling.

Um den ästhetischen Aspekt der Szene soll es auch in diesem Post gehen. Für viele Besucher markiert das WGT das Highlight des Jahres. Den Termin, an welchem Grufti sich in bester Aufmachung zeigt. Seit einem halben Jahr denke ich darüber nach, was ich Spärliches zur Glitter+Trauma Party tragen möchte. Weil das einfach mal die beste Party des Jahres ist.

Hier seht ihr meine Favoriten für das diesjährige Event:

VERSUS Versace Kleid
Kleid mit Sicherheitsnadeln und Rückenausschnitt von VERSUS Versace


VERSUS Versace Kleid
Kleid mit Sicherheitsnadeln und asymmetrischen Cutouts von VERSUS Versace
Teale Coco Catsuit
"Lunar Eclipse" Catsuit von Teale Coco
Teale Coco Full Body Harness
"Lucifer" Full Body Harness von Teale Coco
DSTM Tattoo Body
Tattoo Body von DSTM

DSTM Solta Dress
Solta Dress von DSTM
DSTM Catsuit
Catsuit von DSTM
Tres Bonjour Latex-Maske
Latex-Maske "Midnight Lady" von Tres Bonjour
Tres Bonjour Latex-Kleid
Latex-Kleid "Ondine Noir" von Tres Bonjour 
Tres Bonjour Latex-Strümpfe
Latex-Strümpfe "Walk of Fame" von Tres Bonjour 

No comments:

Post a Comment

Google