2/04/2014

Special: Liebesgrüße zu verschenken.

Anti-Valentine's Postcard by GRANDEWusstest ihr, dass der Tag vor dem Valentinstag von Psychologen als der ultimative Schlussmach-Tag bezeichnet wird? Denn unter dem Stress des Geschenkezwangs und überzogener Erwartungen an sich und andere, stellt sich spätestens am 13. Februar vielen Menschen die Frage, ob sie in ihrer Beziehung noch das finden, was sie ursprünglich dort gesucht haben.


Zeit sich ein bisschen in Liebeshass zu ergehen. Damit ihr euch nicht sinnlos betrinken oder selbstverletzen müsst, habe ich mich entschieden 10 speziell angefertigte Anti-Valentinstag-Postkarten mit dem "Love is Suicide"-Motiv zu versenden. Die Karte ist mit einem personalisierten Gruß von mir versehen und wird frei Haus geliefert. 

Wer echte Grande-Post bekommen möchte, schreibt bis zum 12. Februar 2014 um 20.14 Uhr eine Email an prunkge@gmail.com

Die Gewinner werden am 13. Februar benachrichtigt, Karten werden am 14. Februar verschickt.


Nothing lasts forever.

P.S. Ob ihr eure richtige Adresse angebt oder die eurer Oma ist mir egal. Hauptsache ein Postbote kann den Briefkasten identifizieren. Egal wohin - ich versende in die ganze Welt.

Dieses Angebot eignet sich also auch für Leute, die jemanden beschenken wollen. Ich bin auch gern bereit in diesen Fällen vorgefertige Texte auf die Rückseite zu schreiben. Alle anderen müssen sich überraschen lassen.

Save the Heartache



No comments:

Post a Comment

Google