1/02/2014

TV Serie: Sherlock - The Empty Hearse.

Sherlock kisses Moriarty
Immer verlässlich: Twitter.




















Wie soll man jetzt weitermachen? Ich habe gerade die erste Folge "The Empty Hearse" der neuen Sherlock-Staffel gesehen und jetzt kann ich mich nicht mehr beruhigen. Wie genial war das denn? Keine Spoiler, nur so viel: You'll laugh, you'll cry - it'll change your life.

1 Stunde 30 Minuten Entertainment auf höchster Ebene. Du willst in diese Serie einziehen. Warum läuft das nicht im Kino? Die kollektiven Freudenschreie wären bis auf die Straße zu hören. Meine waren es mit Sicherheit.



Epicness all over the place, wie man so schön sagt. In Stichpunkten: Sherlock kommt zurück und ist garstiger denn ever. John, Mrs Hudson, Molly - alle sehen alt und abgefuckt aus. Sherlock trifft John. Johns Reaktion. Wie hat Sherlock nun den eigenen Tod gefaked? Eine Theorie lächerlicher als die andere. Alle lieben Mary. Molly als Ersatz-John. Die Motorrad-Fahrt. DER KUSS! So perfekt. Sherlocks Eltern. You cock! Sherlocks Gesicht als er Mollys Verlobten sieht. Hach! Können wir das noch mal sehen?

Obviously, the game is back on. Es wurde nichts gelöst und wenn man bedenkt, dass es nur noch zwei weitere Folgen gibt, sieht es schlecht aus für Rätselrater. Aber eine komplette Folge Fanfiction war sehr befriedigend als Einstieg. Jetzt müssen sie bloß aufpassen, nicht in Klamauk abzudriften. Am Sonntag ist dann hoffentlich alles wie immer.



Die Chinesen haben Recht: Cameron sollte sich wirklich dafür einsetzen, dass mehr Folgen gedreht werden und es nicht wieder zwei Jahre dauert bis es weitergeht. Allerdings fürchte ich, Cumberbatch ist jetzt schon so versnobbt, dass er die Rolle nicht mehr spielen will. Deshalb gibt es in den zwei nächsten Folgen lieber noch mehr Knutschszenen.

Um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich bei jeder Szene mit Sherlock und einer anderen Person gerufen: "Küssen!" Herrje. MY. LIFE. IS. COMPLETE. NOW. Achso, Tumblr wird vermutlich mit GIFs explodieren. Ich sage nur: Sprung - Fensterscheibe - Haare.

Wer es noch es nicht gesehen hat: Hier findet ihr meinen Hausbesuch bei Sherlock in der Baker Street 221B.

Passend zum Thema gibt es außerdem diese schönen Shirts von kgullholmen illustrations - weil er Fan ist:


Ript Apparel

Sherlock ist nicht tot, aber wie hat er es gemacht? Auch als Untoter macht er eine scharfe kantige Figur. Das limitierte Shirt "Shock" gibt es am 02. Januar von 0-24 Uhr (CST) für $10 auf www.riptapparel.com

Shock by kgullholmen illustrations




















RedBubble

Das Rasier-Thema wurde frisch von der neuen Episode inspiriert. "I don't shave for Sherlock Holmes" ist ab sofort für 21,58€ auf RedBubble erhältlich.

I don't shave for Sherlock Holmes by kgullholmen illustratioons
I don't shave for Sherlock Holmes by kgullholmen illustrations




















INFO: Die zweite Folge der dritten Staffel trägt den Titel "The Sign of Three" und wird am kommenden Sonntag (05. Januar 2104) auf BBC1 in Großbritannien ausgestrahlt.

No comments:

Post a Comment

Google