2/12/2013

Repeat: Letting the cables sleep - Bush.



Vor zwölf Jahren habe ich von diesem Song mal ein Cover gespielt. Es klang nicht besonders, aber ich war besessen von dem Lied und seiner hypnotischen Wirkung. So verdammt traurig, wie sich die Gitarre langsam reinsägt. Und alles ausgeht, als Gavin singt, dass kein Strom mehr da ist. Licht aus. Gute Nacht. 


2/06/2013

Archiv: Prag Reprise.

Prag - Prague - Praha

I lost my love in the city of Prague. Three times. Aber ich will immer noch in dieses Hotel. Und wenn es endet wie in "Shining". Einmal auf diesem Balkon stehen. Und mir ausmalen, für immer darauf gefangen zu sein. Grand, Grand, Grand.

Erstaunlich, dass der 11 Jahre alte Laptop noch läuft. Dabei klingt er wie ein Staubsauger und kracht zusammen, wenn man sich Bilder anschauen will. Erstaunlich, was alles auf der Festplatte rumliegt. Meine erste Digitalkamera und ich hatte den Zwang alles im Sepia-Effekt zu fotografieren. I was such a fool.  

Google