3/18/2013

Buchmesse Leipzig: Welcome to the Mangaworld.

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld
Wenn wir eine Portal Gun hätten, könnten wir ein Portal in Dein Zimmer schießen und eins in meins. Dann könnten wir ewig weit weg von einander wohnen und ich könnte schnell rüberkommen, falls was ist. Aber Du darfst es nicht in die Außenwand schießen, sonst wird es arschkalt bei dem Wetter. Und alle Leute könnten von draußen reinkommen.

Ja, das wäre praktisch, denn ich fürchte, ich kann nicht mit Dir zusammen wohnen. Dein Japan-Kram macht mich verrückt. Die seltsam-grausamen Teddys, Pickachu, all die Happy Cats. Immer sonntags trägst Du dieses dämliche Tierkostüm. Einmal im Monat kommen Deine Freunde vorbei und manchmal fahrt ihr zu diesen Cosplay Conventions. Darauf komme ich nicht klar. Ist das ein Sex-Ding? Ich hoffe wirklich, dass es ein Sex-Ding ist, anders wäre es zu peinlich. 

Allerdings sind viele der Leute in den Foren, in denen Du ständig rumhängst, noch zu jung als dass es ein Sex-Ding für sie sein könnte. Oder bin ich zu alt? Sie wollen in ihrer jugendlichen Unschuld nur spielen. Einige von ihnen wollen provozieren, um sich im entscheidenden Moment auf das Spiel zurückziehen zu können. Das ist verwirrend. Neulich hatte eine Deiner Freundinnen ihren Slip vergessen. Ein zerkratztes Mädchen zeigte mir ihre Brüste, sie tat mir leid. 

Ich habe mal gehört, dass es eine Art ist, die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu kaschieren, indem man versucht sich mit den Verkleidungen an die imaginären Charaktere dieser überdrehten Mangas anzunähern. A. hat mir neulich erzählt, dass es möglichst realistisch wirken soll. Aber eigentlich ist er auch zu alt für diesen Scheiß. Wirklich, die Portal Gun wäre gut. Sonst dreh ich durch.

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld
Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

Buchmesse Leipzig 2013 - Mangaworld

No comments:

Post a Comment

Google