2/06/2013

Archiv: Prag Reprise.

Prag - Prague - Praha

I lost my love in the city of Prague. Three times. Aber ich will immer noch in dieses Hotel. Und wenn es endet wie in "Shining". Einmal auf diesem Balkon stehen. Und mir ausmalen, für immer darauf gefangen zu sein. Grand, Grand, Grand.

Erstaunlich, dass der 11 Jahre alte Laptop noch läuft. Dabei klingt er wie ein Staubsauger und kracht zusammen, wenn man sich Bilder anschauen will. Erstaunlich, was alles auf der Festplatte rumliegt. Meine erste Digitalkamera und ich hatte den Zwang alles im Sepia-Effekt zu fotografieren. I was such a fool.  

Zeitreise. Die Zugfahrt ist viel zu billig. Eigentlich kenne ich das alles. 2004, 2005, 2007 und bestimmt irgendwann davor. Die Betten sind durchgelegen und die Schränke klapperig. Feuerwerk. Wütend habe ich die Messer in der Besteckschublade gezählt. Habe versucht den Gedanken loszuwerden. Stattdessen hat sie das Licht ausgemacht und mich sitzenlassen. 

In sieben Wochen ist es wieder soweit. Zeit für Reprise.

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

Prag - Prague - Praha

No comments:

Post a Comment

Google