1/31/2013

Parfüm: Nuit Pour Femme - Hugo Boss.

Nuit Pour Femme - Hugo Boss



So duftet die Nacht - es muss doch nicht immer Patchouli sein. Dieses Parfüm ist eine Waffe. Das meine ich nicht im übertragenden Sinn. Mit einem eleganten, stumpfen Gegenstand erschlagen. Wenn ich es war. 

Es ist Dein Glück, dass noch ein kleiner Spark, ein winziger Spot, in mir übrig ist, der es wirklich abgefuckt braucht, der nicht nur drawn to darkness ist, sondern sich im Dreck suhlen möchte. Aber nur mit dem Wissen, dass ich mich nie wieder darin verlieren werde und nach diesem Trip für immer verschwinden kann.

In der Gosse liegen, aber gut riechen. Das letzte Privileg der gescheiterten Existenz. Die Kleider hängen nur noch in Fetzen herunter. Ihr Hals schmeckt nach Jasmin und Veilchen. Und nach Salz. Trockene Lippen, kaputte Haare, rote Augen, zerstochene Arme. Was sie tut, kann nur sie. Und nicht einmal sie kann es immer.

Fulfillment. Sick.
Without any morals.
But also without any passion.
Bedeutungslos.
Emotionally deranged.

Nenn' mir etwas, das Du liebst.
Nenn' mir etwas, wofür Du sterben würdest.

Tout est noir, mon amour
Tout est blanc
Je t'aime, mon amour
Comme j'aime la nuit




Das EdP "Nuit Pour Femme" von Hugo Boss ist u.a. bei Douglas für 47,95€ (30ml) erhältlich.

Nuit Pour Femme - Hugo Boss Nuit Pour Femme - Hugo Boss
Nuit Pour Femme - Hugo Boss

Nuit Pour Femme - Hugo Boss

Nuit Pour Femme - Hugo Boss

Nuit Pour Femme - Hugo Boss

1 comment:

  1. Tout est rouge, mon amour
    Tout est rouge
    Je t'aime, mon amour
    Comme j'aime la nuit,
    la nuit ma femme
    de Hugo Boss Parfum

    ReplyDelete

Google