1/24/2013

Outfit: In the cold light of day.

Grande trägt Demobaza
Es hat mich erwischt. Ein Pfeil steckt in meiner Brust und kann nicht mehr entfernt werden. Ich starre auf ein riesiges Loch. Langsam gehe ich zu Boden. Ich habe verloren und es hat mir gefallen. Failure Flirtation.


Professionelle Opfer kannst Du nicht lesen. Weil es nichts zu sehen gibt. I demand to dream of something else again instead of you putting a gag in my mouth. Eine Falle, die mir gefiel. Zerstör nicht Deinen Stern. Ich wüsste gern, ob er noch irgendetwas auslöst. Wahrscheinlich war alles nur ein großes Missverständnis. Denn der Reiz des Mysteriums ist unverzichtbar für den Erfolg.

Ich bin gestorben und es hat mir gefallen.

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

Grande trägt Demobaza

No comments:

Post a Comment

Google