10/30/2012

Einkaufen: The Grey Concept - die neue H&M Divided Kollektion.

Alice Dellal für H&M Divied Grey
Alice Dellal für H&M Divided Grey (Foto: H&M)
























Die Bekleidungskette H&M lässt sich in anhaltend hoher Geschwindigkeit neue Marketingkonzepte und Kollektionen einfallen, um es in unsere Kleiderschränke zu schaffen. Bevor die Designer-Kollaboratin mit Maison Martin Margiela dran ist, kommt allerdings erstmal die Divided Grey-Linie in die Läden. Das gab es in dieser Form bisher wohl nur für Herren, jetzt sind auch die Ladies dran. 

Die in Schwarz und Grau gehaltenen Stücke sollen "personality and individual style" zur Garderobe der Käuferin hinzufügen. Zum "Rock Chick" für 20€.

10/19/2012

Comic: The Walking Dead - Compendium Volume One.

The Walking Dead Compendium One
The world we knew is gone. Und kein Daryl Dixon da um mich zu retten. Während von unten das Stöhnen und Ächzen der Untoten heraufdringt, kuschele ich mich ganz tief in meine Sofadecke und verbeiße mich nächtelang hartnäckig im Kompendium 1 der Walking Dead Comics. I get sucked in a hole.

10/08/2012

Make-up: Givenchy Rouge Interdit No. 62.

Foto via Sephora

Das Luxuslabel Givenchy stellt im Oktober fünf neue Lippenstifte vor, welche Nicolas Degennes (Artistic Director) in Zusammenarbeit mit Liv Tyler entwickelt hat. Darunter befindet sich auch die Farbe No. 62 mit dem Namen LiV's Lips. Der Ton wird als "mysterious" beschrieben.

Auf den ersten Blick handelt es sich um einen weiteren schwarzen Lippenstift. Doch verwandlungsfähige Kosmetik scheint aktuell in Mode zu sein und so verändert auch dieses Produkt - ähnlich zu Lady Gaga's Erfolgs-Parfüm - bei Hautkontakt die Farbe.

Die französische Vogue nennt diesen Lippenstift "pièce de résistance" und beschreibt den Farbeffekt als subtil und sinnlich. Die Magie dieser Kreation entpuppt sich auf den Lippen jeder Trägerin unterschiedlich, da sich das Pigment der Nuance dem pH-Wert der Lippen anpasst. Das Resultat sind verschiedene Schattierungen von Beere, Pink und Violett, was für einen "Frisch gebissen"-Look sorgt.

Die Lively Collection ist seit dem 01. Oktober exklusiv bei Sephora und www.parfumsgivenchy.com erhältlich.

10/07/2012

Reise: Grausames, zuckersüßes Wien - Ein Stadtrundgang.

Wien - Stadtbild


Exakt einen Monat ist es her, daß ich in Wien war und keine Zeit hatte. Was bleibt sind hektische Schnappschüsse einer prunkvollen Stadt.

Wien ist so gefällig für's Auge, daß es fast schon ärgerlich ist. Vergeblich sucht man einen Bruch, den Riss in der glänzenden Oberfläche. Alles ist glatt und sauber, strahelnd weiß und blank poliert. Ein Postkartenmotiv reiht sich an's nächste. Doch anders als in Florenz fehlt Wien die Leichtigkeit. Auch bei 30°C im Schatten liegt die Stadt schwer im Magen. 

10/03/2012

Photography x Comic: Death of a Glamour Girl - The Full Story.

Scene from Death of a Glamour Girl
To show my love and celebrate the new season of the critically acclaimed American TV series 'Dexter' I proudly present the first full comic meets photography story by Silent View.

In 'Death of a Glamour Girl' you meet two enticing characters named Elvira and Brian who share a special interest in killing. 

Google