12/28/2012

Special: Geschenke.

Geschenke

Nehmt euch in Acht, bald werde ich noch schöner bloggen als bisher und überhaupt, denn ich habe zu Weihnachten neben vielen genialen Geschenken einen neuen Laptop bekommen, der mir die Arbeit erleichtern und mir ganz viel Spaß machen wird.

Sony Vaio
Mein Neuer - Sony Vaio.

Sony Vaio

Sony Vaio

Sony Vaio

MMM x HM Armband
MMM x HM Armband. Die passende Kette hab ich natürlich auch.

Alexander McQueen Evolution
Alexander McQueen Evolution - erklärt jede Kollektion.

Tim Walker Storyteller
Tim Walker Storyteller - Modefotografie verlangt nach Inszenierungen.

Geschenke
Die Schönsten. Alle zusammen.




































































































Meine Geldgeschenke plane ich in Kleidung und einen Fotografie-Kurs zu investieren. Falls mir da jemand einen guten Tipp für Leipzig geben kann würde ich mich freuen.

No comments:

Post a Comment

Google