9/02/2012

Photodiary: August 2012.

Karthäuser

Muß mich selbst mehr disziplinieren. Noch fleißiger sein. Nicht so viel nachdenken. Im Kino: Batman & Prometheus. Im Player: Vielleicht ein bißchen zu viel Casper, vielleicht einige Songs ein bißchen zu ernst genommen. Hab geträumt, ich sei unglaublich high. Hab geträumt, ich sei ein Buch. Hab mich fertig machen lassen. Darf mich nicht frustrieren lassen. Sonst kann man bald nicht mehr mit mir reden.


Warum habe ich in der Schule den Zensurenspiegel eigentlich so aufgeschrieben, wie er angesagt wurde? Deine. Deine Mutter lügt. Und Dein. Dein Vater lügt. Bin nur die Frau hinter Bar. Die Frau, die das Equipment trägt. Nur die Grande, die schreibt. Sehe alles nur noch Grau. Mache Pläne, die nicht umsetzbar sind. 

Dachte immer, ich sei die verpaßte Chance. Aber vielleicht hat es nie eine gegeben. 

Himmel. 

Karthäuser
Die schönsten Katzen wohnen in DD-Neustadt.

Himmel über Leipzig

Himmel über Leipzig

Himmel über Leipzig

Himmel über Leipzig
Auf dem Heimweg gefunden.
Himmel über Leipzig

Himmel über Leipzig

Himmel über Leipzig

Himmel über Leipzig

No comments:

Post a Comment

Google