7/03/2012

Reise: Sightseeing in Florenz // Teil 1.

Florenz, Italien




















Fröhlich geht es weiter mit meinen Italien-Fotos. Nachdem ich euch schon die Bilder vom ersten Rundgang gezeigt und etwas über das tolle Gucci Museum erzählt habe, geht es heute um unsere stilechte Touristen-Sightseeingtour. Da ich in der kurzen Zeit so viel wie möglich von Florenz mitkriegen wollte, habe ich am letzten Tag so ein Ticket für diese Hop on/Hop off Busse gekauft. Am Vormittag sind wir damit die erste und kürzere Strecke gefahren, einfach um zu sehen, wo man überhaupt so aussteigen kann. Nach einer Stunde Rundfahrt brauchten wir dringend Abkühlung und verbrachten die Mittagszeit im herrlich klimatisierten Salvatore Ferragamo Museum. Wenn man auf dem Dach des Busses nicht gerade von Ästen erschlagen wurde, bekam man dort oben nämlich echt einen Hitzekoller. Außer im Kreisverkehr war das Reisetempo leider ziemlich rasant, weshalb einige Fotos durch Schieflage glänzen. Enjoy!

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien
Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien


Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien

Florenz, Italien
Florenz, Italien

Florenz, Italien

No comments:

Post a Comment

Google