7/05/2012

Berlin Fashion Week: Marc Jacobs kürt Designer for Tomorrow.

Marc Jacobs Berlin Fashion Week























Auf ihn haben gestern alle vorm Fashion Week Zelt gewartet: Star-Designer Marc Jacobs. Der New Yorker ist Schirmherr des Talentwettbewerbs Designer for Tomorrow und wohl leider auch der einzige internationale Star der Modewelt, der sich im Moment in Berlin aufhält. Als Jacobs endlich in seinem gewohnten Outfit mit Hemd und Rock der dunklen Limousine entstieg gab es auch bei den Fotografen kein Halten mehr. Glücklicherweise konnte ich ein paar hübsche Schnappschüsse des Exzentrikers machen.

Die fünf Finalisten zeigten gestern in einer exklusiven Runway-Show ihre Entwürfe. Mein Favorit war bereits auf den Teaserbildern der Spanier Leandro Cano. Dessen Kleider gefielen auch Marc Jacobs am besten und so überreichte er ihm am Nachmittag die Auszeichung als bester Nachwuchsdesigner. Neben sehr viel Medienaufmerksam bekommt Cano damit im Januar seine eigene Show in Berlin.

Tolle Fotos von Leandro Canos Entwürfen gibt es bei Not just a label.

Marc Jacobs Berlin Fashion Week
Marc Jacobs in Berlin: Oben seriös...

Marc Jacobs Berlin Fashion Week
... unten Zirkus.

No comments:

Post a Comment

Google