6/26/2012

Reise: Angekommen in Florenz.

Grande Piazza del Duomo




















Ich habe es geschafft. Nach einer zwölfstündigen Reise bin gestern Abend zusammen mit dem Unbeeindruckten in Florenz angekommen. Die Stadt ist natürlich wundervoll. Überall überdurchschnittlich attraktive Mensche zwischen uralten Gebäuden und Statuen. Wir haben zwischen 29°C und 35°C, kein Regen in Sicht.

Nachdem ich mich zu Hause noch mit Gedanken an die passende Garderobe gequält habe, dachte ich mir am Sonntag: "Fuck it, let's gothpunk Florence up a bit." Es funktioniert. Seit ich hier bin werde ich auffällig häufig angestarrt. Ich selbst bin allerdings damit beschäftigt die Stadt anzustarren und für euch tolle Bilder und Geschichten einzusammeln. Bleibt gespannt und bis später!

Piazza del Duomo
Piazza del Duomo mit Kathedrale

Duomo Santa Maria del Fiore
Duomo Santa Maria del Fiore

No comments:

Post a Comment

Google