5/01/2012

Ausstellung: Frühjahrsrundgang in den Spinnerei Galerien 2012.
















Während ich hier mit einem Waschlappen auf den Augen im Bett liege, habe ich meine Sekretärin instruiert euch die Fotos vom Spinnerei-Rundgang vor zwei Tagen zu zeigen. Nach erhöhter Reisetätigkeit habe ich mich am Sonntagnachmittag noch hingeschleppt, war aber zu schwach um alles mitzukriegen. Deshalb fällt der Überlick etwas kleiner aus als gewöhnlich. Zwischendrin haben sich noch ein paar Bilder von dauerhaften Kunstwerken auf dem Gelände verirrt. Meine Begleitung und was von mir übrig blieb ist auch zu sehen.


Obst ist zu sauer und süß - Theresa Berger


















Block - Matias Bechthold











Der eiserne Vorhang aus Büroklammern.

Siehst Du mich?

Nee, bin zu cool dafür.




Gruselige Therapiekunst.

Uniformismus - Finanzkunstprojekt - Lourival Cuquinha











Rostiges Loch.

Der Raum, den man erst ab 18 betreten durfte.




The cutest boy alive.

Grande und ihr Mondgesicht sagen "Tschüß".

3 comments:

  1. Der Frühling schien nicht so enttäuschend wie der Winter gewesen zu sein. Einiges sieht sehr interessant aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab mir mit meinen kleinen Augen gerade noch einmal die Bilder vom Herbst angeschaut, da waren auch ein paar schöne Sachen dabei.

      Delete
  2. mondgesicht - du spinnerin. (:

    ReplyDelete

Google