4/17/2012

Travel: Suburban Sickness.

Bild via Blockshopper


















Du kennst mich. Sobald ich etwas erreicht habe, wird es für mich uninteressant und ich suche das Andere. Suchsucht. Immer unzufrieden. Immer on the run. Run from myself, run from the city. Such. Such. Sucht. Gestern erst die Reise nach Florenz gebucht, ist sie heute in meinem Kopf bereits abgeschlossen. Abgehakt und durchgestrichen. Im September muß ich es unbedingt noch nach Paris schaffen. Ich kann mich nicht ausruhen, weil ich nicht weiß worauf.

Ich fühle, daß ich abdrehe und die Bodenhaftung verliere. Meine Phantasie ist einfach so verdammt leicht zu befügeln. I'm in love. I'm not in love. In meiner Vorstellung ist es oft besser als in der Wirklichkeit. In love. Not in love. Der Wunsch ist der Motor. Es sagt go, go, go. Aber weiß nicht wohin. Eine menschliche Möglichkeit. Macht alle verrückt. Denn dazu kann man nichts sagen. Wenn Du Dich entfernst hilft das, denn dann sehne ich Dich herbei.


Ich glaube, ich mag Typen, die elegant Dinge verprügeln. Zu schade, daß man nicht mit ihnen leben kann. Eine Alternative mit der man rumhängen kann. Von Szene zu Szene zu Szene. Von Bild zu Bild zu Bild. It doesn't work. Meine Leidenschaft hält einen Tag. Wenn Du Glück hast. Letzte Nacht habe ich wieder von  Erinnerungen geträumt. Von Musik, die nicht mehr gespielt wird. Von Begegnung, von denen ich nicht weiß ob ich sie heimlich glorifiziere oder öffentlich herabrede. 

Für 650€ nach Las Vegas. Dort heirate ich dann Brian Viglione. Der hat so schöne Haare. Außerdem will ich dieses Sinnbild der Dummheit in meinen Lebenslauf integrieren. Living the moment. Das ist so dämlich, daß es schon wieder cool ist. Danach gründe ich mit ihm meine neue Punksupergroup. Wir ziehen uns bescheuert an und singen über Einsamkeit. Immer wieder das gleiche Lied. Und ich küß Dich so hart, daß Du alles vergißt. Verschmierst Dein Make-up auf meinem Gesicht. Beißt mir in die Lippe und endlich schmecke ich Blut.

Amanda & Brian
Bild via Last.fm

No comments:

Post a Comment

Google