4/19/2012

Einkaufen: Anderer Leute Schuhe sind meine Jacken.



Als ich heute so durch den Sale von Topshop surfte, fiel mir wieder auf, daß ich ein heftiges Faible für Jacken entwickelt habe. Konnte ich früher an keinem Kleid vorbeigehen, bleibe ich heute bei jeder seltsam aussehenden Jacke stehen. Mir ist in London mal aufgefallen, daß es dort eine viel größere Auswahl an interessanten Modellen gibt mit denen man jedem totgetragenen Outfit eine Erfrischungskur verpassen kann.

Ich hab mir dann mal ein paar ausgesucht...
Meine Favoriten in preislich aufsteigender Reihenfolge:

Schwarzer Regenmantel für 59€

Bomberjacke mit Gänseblümchenmuster für 72€
Grauer beschichteter Regenmantel für 78€
Brauner Trenchcoat für 85€
Ärmellose Bikerjacke für 98€

Blazer mit Grafikdruck für 156€

Glänzende Bikerjake mit Folienoptik für 234€
Note: Ich werde von den freundlichen Menschen von Topshop übrigens nicht für diesen Post bezahlt, sondern stelle die Auswahl aus Freude am Teilen hier ein.

No comments:

Post a Comment

Google