3/15/2012

Make-up: Eyeliner Games.











Eigentlich wollte ich mir heute das Programm für die Buchmesse besorgen, aber als ich im Bahnhof stand konnte ich mich nicht mehr daran erinnern. Stattdessen habe ich mir vier Kämme und eine Haarbürste gekauft. Seltsamer Tausch? In den letzten Tage mußte ich versuchen mich mit einem kleinen Baumstamm zu kämmen, eine Qual und nicht wirklich zielführend.
Nachdem ich den Tag damit verplempert hatte, mich an geniale Liveauftritte meiner Lieblingsbands auf deutschen Festivals in den 90ern zu erinnern, fiel mir die Buchmesse wieder ein. Graphic Novels bilden in diesem Jahr endlich einen Schwerpunkt und ich wollte mir noch die wichtigsten Veranstaltungen rausschreiben... Bevor ich etwas dagegen tun konnte, hatte ich die neuen Kämme in der Hand und hab an mir herumfrisiert. Wie der Eyeliner auf meine Augen gekommen ist, weiß ich nicht mehr. Aber die Dreiecke gefallen mir. Graphic Eyeliner hat das neulich jemand genannt. 

Ich nenne dieses Gesamtkunstwerk übrigens "Elvira".



Gerollt.

Mit Zopf.

























































Mit Lieblingsgetränk.



















Bei der Gelegenheit kann man sich auch mal meine Gedanken und Fotos zum Thema Bücher und Lesen vom letzten Jahr zu Gemüte führen. Danke.

No comments:

Post a Comment

Google