2/09/2012

Fotoshooting: A Grande Fall!



































Letztes Wochenende war ich seit langem wieder zu Besuch bei meinem absoluten Traumpaar Silent View. Schön, erfolgreich, finanziell wohlsituiert mit eigenem Häuschen... ja, sie sind einfach perfekt. Genau wie ihre Fotos. Und weil S. und D. so tolle Menschen sind, bin ich wiederum sehr glücklich mit ihnen befreundet sein zu dürfen. Fingers crossed, daß es so bleibt. Wenn ich mal groß bin, möchte ich genauso sein wie sie. 

Natürlich haben wir auch ein bißchen gearbeitet. Das geht nämlich sehr gut und läßt mich immer hocherfreut zurück. Bis die Bilder das Licht des Internets erblicken kann ich so viel verraten: Involviert waren u.a. eine Abdeckplane, Frischhaltefolie, drei Müllsäcke, ein rosa Paillettenkleid, Lederhandschuhe und Schneidewerkzeuge. Wer errät das Thema?

Außerdem hat S. ein paar Bilder von unserer letzten Zusammenarbeit im Oktober 2010 herausgekramt. Sweet Dreams.







































Kisses ♥ I love you for who you are - and not just for your excellent work.

No comments:

Post a Comment

Google