12/27/2011

Hair Style: Retro inspired festive Updo.


















Retro is the name of the game - Scarlett Johansson und Katy Perry haben mir in der letzten Zeit mit ihren überdimensionierten Victory Rolls besonders gut gefallen, also hab ich mich von den Beiden ein wenig inspirieren lassen. Mit etwas Übung kann man die Haare leicht in jede Richtung rollen - einzige Voraussetzung: sie sollten mindestens kinnlang sein. Danach gilt allerdings nicht die Regel "je länger desto besser". Meiner Meinung nach ist ein schulterlanger Schnitt optimal, denn zu lange Strähnen lassen sich wiederum recht schwierig in Form bringen - zumindest wenn man selbst Hand anlegt.

Mein heutiger Frisurenvorschlag läßt sich in ca. 15 Minuten nachstylen, allerdings sollte man schon etwas Erfahrung mit der Technik haben.

12/18/2011

Fashion Fix: What to wear on New Year's Eve.

via Silent-View


















Funkelnd in's neue Jahr

Der Jahreswechsel ist traditionell die beste Möglichkeit in Glanz und Gloria zu feiern. Die Onlineshops sind voll mit Partykleidchen im Diskokugellook und samtigen High Heels. Hier einige Vorschläge für das passende Silvesteroutfit:

12/17/2011

Ästhetik im Alltag: We only come out at night.


















Sometimes I wander around at night taking pictures for no real reason. Would love to put all things beautiful behind glass and make the whole world a huge museum. Everything nice should be untouchable. Must be protected from being destroyed by filthy rats. 

12/07/2011

Schaufenster: KaDeWe Berlin Nov 2011.


















Regen drischt an das Fenster meines Hotelzimmers in Braunschweig und in der Hoffnung, den Gedanken verdrängen zu können, daß ich gleich da draußen arbeiten muß, lasse ich mich im Bett sitzend vom TV berieseln...

So könnte ein erfolgreicher Krimi beginnen, aber es ist nur der mißglückte Aufhänger dieses Blogposts. Ich hab keine Ahnung wie ich von diesem Mistwetter den Bogen zur aktuellen Schaufenstergestaltung des KaDeWe schlagen soll. Sagen wir es so: Die Visual Merchandiser haben wieder voll meinen Nerv getroffen!

Google