5/22/2011

Bikinis um jeden Preis?























Die aktuelle H&M-Werbekampagne für Bikinis wurde an meinem neuen Arbeitsplatz schon mehrmals heftig diskutiert. Regelrecht bedrohend seien die übergroßen, übernatürlich schön wirkenden Körper, die uns an jeder Ecke der Stadt entgegen strahlen. Doch einige (?) Leipziger sehen in den Anzeigen offensichtlich noch ein anderes Problem.

Magazin: TUSH 02/2011.























Armin Morbach hat es wieder getan. Mit der aktuellen TUSH-Ausgabe legt der Chefredakteur ein komplett von Ellen von Unwerth fotografiertes Heft vor, welches außerdem mit spannenden Artikeln gespickt ist.

5/05/2011

Aktion: Offenes Modelcasting in Leipzig und Dresden.

Foto: Daniel Wickert
















Seit Montag arbeite ich für das Leipziger Modelabel Andreas Trommler und unterstütze dort die Vorbereitungen zur Berlin Fashion Week. In diesem Zusammenhang wird in Leipzig und Dresden das Gesicht für die Show gesucht.

5/01/2011

Ausstellung: Frühjahrsrundgang in den SpinnereiGalerien.


















Unter dem Motto "Zeit für Kunst" eröffneten am Wochenende die auf dem Geländer der Baumwollspinnerei ansässigen Galerien neue Ausstellungen. Beim traditionellen Frühjahrsrundgang wollten alle zeigen, was sie zu bieten haben. Dabei mußten sich die Besucher durch die ein oder andere Belanglosigkeit kämpfen und viele Treppen steigen, um die Highlights zu finden.


Google