11/14/2011

Neuankömmlinge im November.


















Ich habe ein schlimmes Problem: Ich neige zum Hoarding. Es ist nicht dieses ordentliche, saubere Sammlen, sondern dieses widerliche, unkoordinierte Nichtwegschmeißenkönnen. Natürlich kommen ständig neue Sachen dazu, die ich dann heiß und innig liebe, für die hier aber gar kein Platz ist. Was soll ich machen? - Ich brauch das eben alles!


Kommen wir also zu den Neuvorstellungen des Monats. Teils geschenkt, teils selbst erworben:

  • Zeitschriften von der Mailänder Modewoche
  • Russische Ausgabe der ELLE
  • Style Me Vintage - Hair (Buch über Retro-Hairstyles)
  • Dior Vernis - Nirvana
  • Fab Pore - Gesichtspeeling
  • Die Schachenmayrin - Monatszeitschrift für die Anfertigung von Wollsachen (Strickanleitungen von 1932)























1 comment:

  1. Das ist das tolle an ELLE, Vogue und Co. Auch die ausländischen (auch wenn man sie eben nicht versteht) gefallen einem und die Bilder sind so toll inspirierend..

    ReplyDelete

Google