10/05/2011

DIY: Fotografische Versuche.
















Ich fühle mich wie im Himmel, denn neben unaufgefordert zugesandten Modeheften habe ich am Wochenende eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen! Leider habe ich mich noch nicht so richtig auf das Gerät eingeschossen, vom zielsicheren Treffen kann bisher keine Rede sein. Die Motive dienen der Übung, aber wie man sieht, habe ich Probleme den Fokus richtig einzustellen. Im Makrobereich habe ich leider auch noch keine nennenswerten Ergebnisse produziert. Was interessant ist: Sobald man einen Fotoapparat mit gigantischem Objektiv irgendwo hinhält, springen die Leute freiwillig in's Bild, weil sie denken, daß man da etwas Wichtiges tut (oder sie wollen in die Zeitung kommen). Ich les' jetzt erstmal das Handbuch und übe am leblosen Objekt weiter.




















1 comment:

  1. ah, goldener, erntereicher herbst: lecker obst & gemüse, dazwischen ... leipzsch

    ReplyDelete

Google