9/18/2011

New York Fashion Week SS12: Meine persönliche Auswahl - Teil 2.



































Das virtuelle Einkaufsspiel geht weiter. Obwohl ich mittlerweile komplett dem Zauber der britischen Entwürfe erlegen bin (Livestream sei Dank) und mich kaum noch vom Laptop lösen kann, hier noch meine Auswahl von New York. Alles recht zahm, aber Imitation of Christ und Prabal Gurung konnten mich echt begeistern.


Altuzarra












































Band of Outsiders




































Costello Tagliapietra



































Cynthia Rowley







































Graeme Armour




































Imitation of Christ











































Jason Wu












































Jen Kao



































Libertine






































Mandy Coon







































Monique Lhuillier




































Nahm





































Nicole Miller





































Prabal Gurung











































Richard Chai Love




































Ruffian







































Thakoon




































Y-3





































Alle Bilder via Vogue.de

No comments:

Post a Comment

Google