5/05/2011

Aktion: Offenes Modelcasting in Leipzig und Dresden.

Foto: Daniel Wickert
















Seit Montag arbeite ich für das Leipziger Modelabel Andreas Trommler und unterstütze dort die Vorbereitungen zur Berlin Fashion Week. In diesem Zusammenhang wird in Leipzig und Dresden das Gesicht für die Show gesucht.

Hier die Pressemitteilung inklusive Details zur Teilnahme:

Seit nunmehr zehn Jahren gilt Andreas Trommler als einer der renommiertesten Designer Mitteldeutschlands. Einen Namen hat sich der Leipziger Modeschöpfer mit hochwertiger Damencouture aus edelsten Materialien sowie puristisch-klassischen Maßanzügen für Herren gemacht. In Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender VOX und der PARAGON model agency castet Andreas Trommler in diesem Frühjahr das Gesicht für seine kommende Kollektion “Veuve Noire”. In den folgenden Städten wurden hierfür spezielle Casting-Termine anberaumt:

23.05.2011 – 17 Uhr im Central Kabarett, Markt 9, Leipzig
24.05.2011 – 17 Uhr im Varieté-Theater, Prießnitzstraße 20, Dresden

Im anschließenden Final-Casting haben die ausgewählten Favoritinnen dann noch einmal die Chance, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und mit Professionalität zu überzeugen. Am Ende zählt, wer am besten die Marke Andreas Trommler repräsentieren kann. In erster Linie wird die Jury dabei auf die Attribute Charisma, selbstbewusstes Auftreten vor der Kamera und Catwalk-Qualitäten achten. Auf die Gewinnerin wartet ein Model-Job der Extra-Klasse.
Gemeinsam mit Andreas Trommler, dessen Team und VOX geht es Anfang Juni ab zum Fotoshooting nach Ibiza, um hier die ersten Kollektionsstücke unter mediterraner Sonne abzulichten. Zusätzlich wird die Auserwählte das Cover-Girl für unsere port01-Magazine Leipzig, Dresden und Jena. Egal ob Newcomerin oder Professional, mitmachen können alle Mädchen ab 16 Jahren. Mitzubringen ist der Personlausweis. Wer noch nicht 18 ist, sollte die Einverständniserklärung der Eltern vorlegen können. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Die LVZ berichtete gestern auch darüber.

No comments:

Post a Comment

Google