12/28/2010

Fanpost: Glitter-Lolli.















Am Sonntag erreichte mich eine Mail mit diesem Foto und folgendem Text: "Glitter-Lolli. Gesehen im Schaufenster des Museumsshops im Musée Rodin in Paris und für passend befunden."

Und was singen wir dazu? Natürlich den Candy Cane Blues!




Dabei fiel mir ein, daß ich hier noch so ein altes White Stripes Bootleg mit Raritäten rumliegen hab. Das werde ich gleich auflegen.
Auf "Life on the Flipside" sind 28 Titel aus der Anfangsphase der Band versammelt. Besonders interessant sind dabei natürlich die B-Seiten der frühen 7''-Singles. "Hello Operator" hab ich vor Jahren für £8 erworben, doch bei der Veröffentlichungsfrequenz dieser Band ist es eine Lebensaufgabe allein das Vinyl zu anständigen Preisen zu sammeln.

No comments:

Post a Comment

Google