11/16/2010

About us: Join me at the Social Networks.


















Ihr findet mich als El Grande auf Twitter, Facebook und MeinVZ. Schickt mir Nachrichten, Freundschaftsanfragen oder folgt  mir einfach. Nur keine Scheu - ich bin ständig an neuen Kontakten und Leuten, die meine Leidenschaft teilen, interessiert.

Außerdem habe ich auf Facebook und MeinVZ die Gruppe "Mode und Ästhetik in Leipzig" gegründet. Folgt einfach den Links, werdet Mitglied und belebt die Diskussionen.

Warum?

Die Gruppe soll eine Anlaufstelle für kreative Menschen im Raum Leipzig sein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Mode und Design.

Trends entstehen nur, wenn darüber geschrieben wird und andere Leute sich davon anstecken lassen. In Leipzig gibt es immer wieder interessante Geschäfte, Labels, Ausstellungen, eigenwillige Kleidungsstile und Nachwuchsdesigner zu sehen, doch konnte ich bisher keine Plattform entdecken, die all das vereint. Die Stadt ist in viele kleine Szenen zersplittert und so gehen gute Ideen schnell unter. Außerdem findet Leipzig dadurch auf der modischen Landkarte praktisch nicht statt und das soll sich ändern.

Meine Vorstellung ist, Kreative zusammenzubringen, sich auszutauschen, zu unterstützen und eventuell sogar eigene Events zu organisieren.
Ihr könnt die Gruppe gerne nutzen um Kunden zu akquirieren oder eure aktuellen Projekte vorzustellen.

Jeder der sich gern mit Kleidung – egal ob beruflich oder hobbymäßig – beschäftigt, ist herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Vom Fashionvictim bis zum Kulturkritiker sind alle willkommen.

No comments:

Post a Comment

Google