10/27/2010

Update: Designers' Open.























Als ich heute Nachmittag durch die Stadt lief, konnte ich zwei neue Entdeckungen zu den Designers' Open einsammeln.

Zu einem  habe ich zwei hübsche Postkarten zu dem Thema eingesteckt. Die erste seht ihr oben. Geschmackvoll werden hier alle wichtigen Daten auf einen Blick zusammengefaßt. Die andere bezieht sich auf den Pop Up Store im Tragbar Mode/Design (auf die Vernissage hatte ich ja schon hingewiesen).


















Am Mondo Premium (am Neumarkt) hängt ein Plakat mit folgender Info:

Mondo Fashion Night
Sa, 30.10. ab 20:30 Uhr
Dance Fashion Show
21 und 23 Uhr
Trends und Highlights der Herbst-/Winterkollektionen
Fingerfood, heiße Musik und coole Drinks

Nun frage ich mich natürlich, was eine Dance Fashion Show ist. Werden die Klamotten tanzend vorgeführt, oder zu Dance Musik oder ist es ganz etwas anderes, was ich mir jetzt nicht vorstellen kann? Da hilft nur hingehen, ich weiß.

No comments:

Post a Comment

Google