9/09/2010

Einkaufen: Neueröffnung Grünstoff Ecouture // Beauty & Nature.



Nachdem gestern noch fleißig die Regale eingeräumt wurden, haben heute in der Karl-Liebknecht-Str. 27 zwei interessante Geschäfte ihre Türen zum ersten Mal geöffnet.

Neben Biomare wird bei Beauty & Nature ab sofort hochwertige Biokosmetik verkauft. Grünstoff Ecouture bietet im Stockwerk darüber "grüne Mode" aus Naturfasern an.

Ausführliche und sehr lesenswerte Berichte zu den Geschäftsideen und zum Sortiment habe ich bei der Leipziger Internetzeitung L-IZ gefunden:

Ich finde es schön zu sehen, daß sich auch Geschäftsinhaber in Leipzig mit Themen wie fairem Handel, Recycling, Naturprodukten etc. beschäftigen und sich trauen, diese speziellen Produkte auf einer sehr großen Verkaufsfläche anzubieten.

Das grüne Center ist kaum zu übersehen und nur wenige Schritte von der Straßenbahnhaltestelle Hohe Straße entfernt. Ihr wißt, was zu tun ist!

No comments:

Post a Comment

Google